"Ritter" treffen auf den SKV St. Oswald

"Ritter" treffen auf den SKV St. Oswald

Bereits am Freitag tritt der USC Rappottenstein beim Melker Bezirksteam SKV St. Oswald an, wo der dritte Sieg in Folge eingefahren werden soll.

Duell mit Letztplatzierten der 2. Klasse Yspertal
Das Dritte von insgesamt sechs Testspielen führt die Mannschaft des USC Rappottentein ins südliche Waldviertel nach St. Oswald. Dort trifft die Truppe von Spielertrainer Mario Reicher auf den ortsansässigen Sport- und Kulturverein, welcher die abgelaufene Meisterschaft in der 2. Klasse Yspertal auf den zwölften und somit letzten Tabellenplatz abschloss. Auch beim Vorbereitungsauftakt am vergangenen Wochenende, wo man gegen den letzten der 2. Klasse Donau antrat, musste man eine empfindliche 3:8-Niederlage hinnehmen. Da nun zudem der in der Winterpause 2015/16 verpflichtete Tscheche Lukas Merkl, welcher mit sechs erzielten Treffern bester Torschütze des Vereins war, nach nur einer halben Saison seine Sachen packte, um sich dem SV Vitis anzuschließen, wird die Mannschaft von Trainer Hans Peter Schaumüller in der kommenden Spielzeit wieder ohne Legionäre an den Start gehen und ausschließlich auf die Dienste heimischer Kicker vertrauen. Somit reisen die "Ritter" als klarer Favorit nach St. Oswald, wo der dritte Testspielerfolg eingefahren werden soll.


Freitag 22.07.2016
SKV St. Oswald vs USC Rappottenstein
Spielortadresse: 3684 St. Oswald
Spielbeginn: 19:00 Uhr

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren