Martinsberg zu Gast in der "Festung"

Martinsberg zu Gast in der "Festung"

Mit dem Selbstvertrauen von drei Siegen in Folge tritt der USC Rappottenstein am kommenden Samstag zum Duell mit der TSU Martinsberg an.

Martinsberger Überraschungserfolg gegen Kirchberg
Nachdem die "Ritter" zuletzt mit drei Siegen in Folge bis auf den dritten Tabellenrang vordringen konnten, streben sie auch im zweiten Saisonduell mit der TSU Martinsberg den nächsten vollen Erfolg an. Dass die Mannschaft von Trainer Franz Bauer aber immer wieder für Überraschungen gut ist, bewies sie erst am vergangenen Wochenende, als der mit großen Ambitionen in die Saison gestartete SV Kirchberg/Walde sensationell mit 2:1 bezwungen werden konnte. Bereits zum Frühjahrsauftakt konnte der Tabellenelfte beim SC Zwettl II stark aufzeigen und nach 46 absolvierten Spielminuten eine zwei Tore Führung aufweisen. Schlussendlich gaben die Martinsberger die hart erarbeitete Führung aber noch aus der Hand und mussten mit der neunten Niederlage der laufenden Spielzeit vorlieb nehmen. Angeführt vom tschechischen Vierergespann Laktos, Chrt, Gauc und Fiala, welches den TSU in jeder Reihe, angefangen von der Torhüterposition bis hin zum Sturm, verstärkt, wird Martinsberg auch in der "Festung" wieder alles geben, um den nächsten "großen" der Liga zu schlagen. Der USC Rappottenstein ist somit gewarnt und auf alle Fälle gut beraten den einstiegen Underdog keines Falls auf die leichte Schulter zu nehmen.

Reservemannschaft darf wieder ran
Nach zuletzt zwei Wochen ohne Pflichtspiel, darf der Tabellenführer des Reservebewerbs der 2. Klasse Waldviertel Süd wieder ran und wird alles daran setzen, mit einem Sieg den Vorsprung auf die Konkurrenz auszubauen.

>>>Zur Veranstaltung auf Facebook<<<
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren