Flutlichtspiel gegen Lok Langschlag

Flutlichtspiel gegen Lok Langschlag

Bereits am Freitag wird mit der Partie USC Rappottenstein vs UFC Lok Langschlag die 5. Runde der 2. Klasse Waldviertel Süd eröffnet.

Mit dem Selbstvertrauen eines 1:7-Kantersieges und der Rückkehr unseres zuletzt gesperrten Abwehrchefs Josef Sacha, geht unsere Mannschaft in das Heimspiel gegen Langschlag. Im Gegensatz zum USC Rappottenstein, bei dem es in der vergangenen Wechselperiode ruhig geblieben ist, drehte sich das Langschläger Transferkarusell gleich mehrfach. Auf fünf Abgänge wurde mit guten Verstärkungen wie etwa dem erfahrenen Gerungs-Trio Martin Schübel, Stephan Wiesmüller und Oliver Fröschl, sowie mit der Verpflichtung von UFC Arbesbach Flügelspieler Florian Spiegel, reagiert. Der ganz große Erfolg blieb jedoch trotz großer Ambitionen noch aus. In drei absolvierten Meisterschaftsspielen musste sich die Mannschaft ebenso oft geschlagen geben und liegt derzeit mit null Punkten auf den vorletzten Tabellenplatz. Da die Schwarzinger-Elf jedoch noch in keinem Spiel in Vollbesetzung antreten konnte, ist Vorsicht geboten, die Mannschaft besitzt ohne Zweifel die Qualität in der „Festung“ zu punkten.

Eine unglaubliche Bilanz kann derzeit unsere Reservemannschaft vorweisen. Nach drei Spielen liegen sie mit neun Punkten und einem Torverhältnis von 26:0 (!!) an der Tabellenspitze. Gegen die noch punktelosen Langschläger soll Sieg Nummer vier folgen.

>>>Zur Veranstaltung auf Facebook<<<

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren