Drei Nachwuchsmannschaften, drei meisterliche Spielzeiten

Drei Nachwuchsmannschaften, drei meisterliche Spielzeiten

Der USC Rappottenstein feiert am kommenden Samstag seine Nachwuchsmannschaften, welche allesamt tolle erfolge in ihren Klassen feiern konnten.

Am kommenden Samstag wird gefeiert
All drei Nachwuchsmannschaften des USC Rappottenstein, konnten eine äußerst erfolgreiche Saison hinter sich bringen und als Meister ihrer Klasse hervorgehen. Einzig unser jüngstes Team, die U9, welche noch in keiner offiziellen Statistik aufscheint, bis auf zwei Spiele jedoch alles gewinnen konnte, muss sich noch etwas gedulden, bis der Erste "richtige" Meistertitel eingefahren werden kann. Geht es auch im kommenden Jahr so weiter, wird dies aber mit Sicherheit nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Diese tollen Erfolge möchten wir gemeinsam mit den Kids feiern und ihre großartigen Leistungen in einem geeigneten Rahmen würdigen.

U9 (keine Statistik) 2016: U9 B
U12 Meister 2016: JHG Waldviertel UPO A
U16 Meister 2016: JHG Waldviertel UPO

Alle Fans der „Ritter“ sind am kommenden Samstag dem 18.06.2016 ab 18 Uhr, zu einer gemeinsamen Meisterfeier in die „Festung“ Rappottenstein herzlich eingeladen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren