Derby gegen Waldhausen

Derby gegen Waldhausen

Das erste Duell mit dem SVW endete mit einem 1:1 Unentschieden, wobei der Gegentreffer zum Ausgleich erst kurz vor Schluss mit einem Mann weniger kassiert wurde.

Der USC Rappottenstein, mit großen Ambitionen in die Rückrunde gestartet, musste am vergangenen Wochenende erneut eine schmerzliche Niederlage trotz gutem Auftritt einstecken. Die Kreuzer-Elf hält somit nach sieben verlorenen Partien im Frühjahr, wovon sechs mit nur einem Tor Unterschied endeten, weiterhin bei acht Zählern. Auch der SV Waldhausen geriet nach zuletzt mäßigen Leistungen mit fünf Niederlagen aus sechs Spielen in akute Abstiegsgefahr. Die von Martin Macho trainierte Mannschaft konnte sich in den letzten beiden Begegnungen aber wieder fangen und Fahrt aufnehmen. Gegen den SC Litschau sowie den USV Gastern wurde voll gepunktet und so bereits wieder ein Platz im Tabellenmittelfeld ergattert. Während bei den „Rittern“ alle Spieler zur Verfügung stehen, ist Kapitän Stefan Schiller bei den Gästen aufgrund einer Gelbsperre zum zuschauen gezwungen.


Für die Reservemannschaft des USC gilt es gegen den Tabellen-Achten aus Waldhausen wieder auf die Siegerstraße zurückzufinden, um im Kampf um Platz drei weiter dran zu bleiben.


>>>Zur Veranstaltung auf Facebook<<<
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren