Brunner wechselt nach Zwettl

Brunner wechselt nach Zwettl

Nach nur einer Spielzeit wird uns Matthias Brunner bereits wieder verlassen. Den Tormann zieht es in die Braustadt zum neu gegründeten SC Zwettl II, wo er somit für einen direkten Konkurrenten in der 2. Klasse Waldviertel Süd auf Punktejagd gehen wird.

Schon in der Meistersaison hielt sich „Dis“ beim Verein fit und überzeugte durch starke Trainingsleistungen. Nach dem Aufstieg in die 1. Klasse Waldviertel entschied er sich für ein Engagement in Rappottenstein um künftig als „Ritter“ um Punkte zu kämpfen. Speziell der letzte Auftritt als Blau-Weißer wird ihm noch lange in Erinnerung bleiben. Gegen den Vizemeister SC Pfaffenschlag parierte er zuerst einen Elfmeter und rettete kurz vor Schlusspfiff mit einem beherzten Sprung vor dem heranrauschenden Stürmer. Bei dieser Aktion verletzte er sich jedoch leider am Knie und musste vom Platz getragen werden. Nun befindet sich die 4-malige Nummer eins im Kasten des USC am Weg der Besserung und möchte so schnell wie möglich für seinen neuen Verein zwischen den Pfosten stehen.

Matthias Brunner zum Abschied aus Rappottenstein:
„Zuerst möchte ich „Danke!“ sagen, dass ich mich während meiner Zeit als nicht tätiger Fußballer bei den „Rittern“ fit halten konnte und mittrainieren durfte. Leider war es mir zuletzt aus privaten und vor allem aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich wirklich regelmäßig Trainings zu absolvieren. Nichtsdestotrotz kann ich auf eine sehr schöne Zeit beim USCR zurückblicken, in der ich viele neue Freunde kennenlernen durfte. Meinerseits wünsche ich dem USCR in der kommenden Saison natürlich alles erdenklich Gute und viel Erfolg in der 2. Klasse Waldviertel Süd!“

Der USC Rappottenstein freut sich auf die Duelle mit deiner Mannschaft und wünscht dir ebenfalls alles Gute für deine neue Herausforderung.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren