„Stick in“ Sammelalbum

Das Stickeralbum ist eine wunderbare Gelegenheit, den Verein zu präsentieren und eine Momentaufnahme aus dem Jahr 2014 darzustellen. 

Darüberhinaus zeigt es unseren Verein auch in seiner ganzen Pracht und Breite. Es macht uns Stolz, wie viele Personen beim USC Rappottenstein mitwirken. Sei es als Spieler, Trainer, Funktionär oder freiwilliger Helfer! Es ist eigentlich unglaublich, dass es dem USC Rappottenstein immer wieder gelingt, so viele Personen in unserer kleinen Gemeinde für den Fußballsport zu begeistern!

Ein weiterer, wichtiger Punkt für die Realisierung dieses Projekts war sicherlich auch die Tatsache, dass der USC im Jahr 2014 sein 30 jähriges Bestehen feierte und auch diesem Jubiläum mit dem Album Rechnung getragen wurde!

Abschließend möchten wir uns noch bei allen Personen und Sponsoren herzlich bedanken, die bei der Realisierung dieses Albums mitgewirkt haben!




                                                       _DSC0018 
Unsere Sponsoren