Vierter Sieg im siebten Vorbereitungsspiel

Vierter Sieg im siebten Vorbereitungsspiel

Unsere Mannschaft konnte am Samstagabend mit einem 4:1 Erfolg den vierten Sieg im siebten Vorbereitungsspiel feiern.

In einer durchwachsenen ersten Halbzeit, in der die Mannschaft aus Groß-Siegharts von Beginn weg Druck machte, geriet man bereits nach sieben Minuten in Rückstand. Nach einem lang geschlagenen Ball auf die linke Außenbahn konnte sich der gegnerische Flügelspieler gegen seinen Bewacher durchsetzen und den am langen Pfosten lauernden Mannschaftskollegen bedienen. Ein Schockmoment von dem sich die „Ritter“ schnell erholten, besser ins Spiel kamen und sich einige gute Möglichkeiten erspielten. Die beste fand unser Mann mit der Nummer 18, Reicher Mario, vor. Nach Idealpass von Rambous tauchte er alleine vor dem Gästetormann auf, überspielte diesen und schob die Kugel nur hauchdünn am Tor vorbei. Eine weitere gute Chance blieb ungenutzt als der Ball plötzlich bei Macko Lukas landete. „Luki“ fackelte nicht lange und überhob den gegnerischen Tormann aus gut zwanzig Meter Entfernung zum 1:1-Ausgleich. Nach der Halbzeitansprache des Trainers und den Einwechslungen von Schicker Kevin sowie Pichler Lukas, legt unsere Mannschaft in Halbzeit zwei los wie die Feuerwehr. Ein perfekt gespielter Angriff, der nach einem Ballgewinn am rechten Flügel seine Entstehung fand, landete erneut bei Macko Lukas. Dieser legte das Spielgerät auf den aufgerückten Linksverteidiger Halmetschlager Nikolaus, welcher eiskalt ins lange Eck zur Führung traf. Nur eine Minute später brachte Rambous Tomáš, nach einem neuerlichen Bilderbuch-Angriff, den Ball mit einer gefühlvollen Flanke auf den zweiten Pfosten wo er den einlaufenden Macko Lukas ideal bediente und dieser aus vollem Lauf zum 1:3 einnetzen konnte. Den Schlusspunkt setzte unser Goalgetter Reicher Mario mit einem verwandelten Elfmeter in der 75. Minute.

USC Rappottenstein 4:1 SV Groß-Siegharts
Tore: 1:1 Macko Lukas, 2:1 Halmetschlager Nikolaus, 3:1 Macko Lukas, 4:1 Reicher Mario
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren