Sieg gegen den SC Süssenbrunn

Sieg gegen den SC Süssenbrunn

Im ersten Spiel des Lindabrunn-Trainingslagers siegten die „Ritter“ gegen den SC Süssenbrunn mit 1:3.

In einem schnellen, interessanten und tollen Spiel ging der USC Rappottenstein durch unseren Legionär Macko Lukas, welcher heute der einzige ausländische Akteur im Team von Michael Kreuzer war, in der 23. Minute in Front. Nach dem Führungstreffer ließ sich unsere Mannschaft nicht zurückfallen, um das Ergebnis zu verwalten, sondern spielte weiter nach vorne und drängte auf den nächsten Treffer. Nur vier Minuten später war es Reicher Mario, der vor dem gegnerischen Torwart auftauchte und diesen mit Links keine Chance ließ. Zum absoluten Höhepunkt an diesem Abend kam es in der 41. Spielminute. Einen wunderbaren Angriff über die linke Seite, eingeleitet vom stark aufspielenden Schicker Kevin, brachte der pfeilschnelle Flügelspieler Hahn Thomas in den gegnerischen Strafraum. Dort behielt Macko einmal mehr die Übersicht und setzte den heranrauschenden Mittelfeldmotor Weixlberger perfekt in Szene. Dieser traf mit einem satten Schuss zum 0:3 unter die Latte. In Folge verlangte der SC Süssenbrunne unseren Jungs alles ab und kam mit einem Schuss von der Strafraumgrenze noch zum 1:3-Anschlusstreffer.

SC Süssenbrunn 1:3 USC Rappottenstein
Tore: 0:1 Macko Lukas, 0:2 Reicher Mario, 0:3 Weixlberger Christoph

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren