Reicher-Goldtor sichert dem USC Rappottenstein knappen 1:0-Sieg

Reicher-Goldtor sichert dem USC Rappottenstein knappen 1:0-Sieg

Beide Teams starteten konzentriert und mit sehr viel Intensität in die Begegnung. Am Schremser Kunstrasen entwickelte sich so bald ein schnelles und ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Unsere Mannschaft wurde durch den 19-jährigen Hahn Thomas, der zu seinem ersten Einsatz in der Vorbereitung kam, erstmals gefährlich. Sein Schuss streifte nur knapp am linken Kreuzeck vorbei. Nach einem weiteren schnellen Angriff und einem tollen Antritt von Macko Lukas, brachte dieser den Ball mustergültig zur Mitte, wo Reicher Mario goldrichtig Stand und das Spielgerät aus kurzer Distanz zum 1:0 verwerten konnte (30.). Nach einer Druckphase des Gegners, in der eine solide stehende Abwehr sowie ein hervorragend mitspielender Torwart den Ausgleich verhinderte, kamen auch unsere Jungs wieder zu Chancen. Doch auch der USC konnte die sich bietenden Chancen nicht nutzen und so blieb es beim knappen 1:0 Erfolg.

USC Rappottenstein 1:0 USV St. Bernhard/Frauenhofen
Tor: 1:0 Reicher Mario

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren