Niederlage beim 1. FCU Stein

Niederlage beim 1. FCU Stein

Nach der kräfteraubenden Partie gegen den USV St. Bernhard/Frauenhofen, mussten sich die Ritter im zweiten Spiel an diesem Wochenendes mit 1:0 geschlagen geben.

Der USC Rappottenstein, bei dem wieder einige sehr junge Nachwuchsspieler zum Einsatz kamen, ging nach dem Sieg am Freitagabend mit viel Ambitionen in die heutige Begegnung. Die Blau-Weißen taten sich jedoch von Anfang an schwer ihr Spiel auf dem matschigen und unebenen Rasen aufzuziehen. Ein frühes Tor der Gastgeber sollte das Einzige im Spiel bleiben (6.). Einen weiten Pass aus dem Halbfeld auf die linke Außenbahn konnte sich der gegnerische Stürmer glücklich mitnehmen und auf 1:0 stellen. Erst in der Schlussphase des Spiels kam unsere Mannschaft zu hochkarätigen Torchancen. Doch entweder der letzte Pass kam nicht an oder die Verteidigung der Gastgeber konnte in letzter Sekunde klären. Auf Seiten der „Ritter“ gilt es nun dieses Spiel so schnell wie möglich abzuhacken und sich auf die kommenden Aufgaben zu konzentrieren.


Unsere U23 Mannschaft konnte auch bei ihrem zweiten Auftritt in der Vorbereitung eine gute Figur machen und das Spiel nach Rückstand noch mit 1:2 gewinnen.

1. FCU Stein 1:0 USC Rappottenstein

1. FCU Stein U23 1:2 USC Rappottenstein U23
Tore: 1:1 Fürst Maximilian, 1:2 Fürst Maximilian

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren