Knappe Niederlage beim Tabellenführer

Knappe Niederlage beim Tabellenführer

Unsere Burschen zeigten heute eine mehr als deutliche Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche, konnten jedoch wieder nicht Punkten.

Noch in Halbzeit eins belohnte sich das Team von Kreuzer Michael für eine gute Leistung mit dem Tor zum 0:1. In Minute 45 bediente Macko Lukas seinen Landsmann Potucek Vaclav mit einer Maßflanke, dieser ließ sich die Chance nicht entgehen und schob trocken zur Führung ein. Ein fragwürdiger Handelfmeter, bei dem ein Spieler der "Ritter" am Boden liegend an der Hand getroffen wurde, brachte den USV Raabs/Thaya zu Beginn der zweiten Halbzeit zurück ins Spiel. Vom Ausgleich beflügelt machte Raabs gehörig Druck und traf schließlich zur 2:1 Führung.
Die Schlussoffensive der Blau-Weißen brachte noch einige gute Chancen, jedoch kein Tor mehr ein. So endete das Spiel leider erneut mit einer knappen Niederlage.

USV Raabs/Thaya 2:1 USC Rappottenstein
Tor: 0:1 Potucek Vaclav

USV Raabs/Thaya U23 5:3 USC Rappottenstein U23
Tore: 1:1 Hahn Thomas, 4:2 Schnabl Christoph, 4:3 Hahn Thomas

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren