Kein Sieg im Nachtragsspiel gegen den ASV Gutenbrunn

Kein Sieg im Nachtragsspiel gegen den ASV Gutenbrunn

Unsere Jungs konnten das Punktekonto auch im gestrigen Nachtragsspiel gegen den Tabellenvorletzten nicht aufstocken

Die Gäste aus Gutenbrunn erwischten einen perfekten Start und gingen bereits in der dritten Spielminute in Front. Die "Ritter" fanden am gestrigen Nachmittag nie so richtig ins Spiel und sollten noch in Halbzeit eins zwei weitere Gegentreffer kassieren. Mit der klaren Führung zur Pause war das Spiel bereits entschieden. Die Einwechslung des 18-jährigen Hahn Thomas nach 52 Minuten, rüttelte die Fans des USC noch einmal wach. Mit seiner frechen Spielweise und einer tollen Laufarbeit belebte er das Offensivspiel unserer Mannschaft merklich. Nur neun Minuten nach der Einwechslung landete der Ball auch schon im Tor das ASV. Bohmann Andreas nahm sich ein Herz und zimmerte den Ball von der linken Strafraumgrenze zum 1:3 Anschluss in die Maschen. Als Gutenbrunn nach 81 Minuten auf 1:4 stellte, war die Partie jedoch endgültig gelaufen.

Die Reservemannschaft des USC Rappottenstein kann einen weiteren Titelfavoriten besiegen und bleibt zum vierten Mal in Folge ohne Gegentor.

USC Rappottenstein 1:4 ASV Gutenbrunn
Tor: 1:3 Bohmann Andreas

USC Rappottenstein U23 2:0 ASV Gutenbrunn U23
Tore: 1:0 Prem Michael, 2:0 Eigentor

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren