Erste Niederlage in der Vorbereitung

Erste Niederlage in der Vorbereitung

Nach zwei Siegen in den bisherigen Vorbereitungsspielen, musste sich der USC gegen den SV Raika Scheibbs mit 1:2 geschlagen geben.

Nach der anstrengenden Partie am gestrigen Abend, war bei den Blau-Weißen Rotation angesagt. Unser Trainer schickte eine auf fünf Positionen veränderte Mannschaft in die Partie gegen den Tabellen zwölften der 1. Klasse West.
Die Nummer 16 des SV Scheibbs war es, der mit einem Tausend-Gulden-Schuss von der Mittellinie den Ball zum ersten Mal an diesem Tag im Tor von Wagesreiter Gerald unterbrachte. Die „Ritter“ taten sich im zweiten Spiel innerhalb von 16 Stunden schwer Chancen zu kreieren, kamen aber nach 41 Minuten dennoch zum Ausgleichstreffer. Nach einem Angriff über die linke Seite, landete der Ball bei Reicher Mario der das Spielgerät ideal in den Lauf von Bohmann Andreas legte. Dieser traf knapp innerhalb des Strafraums mit einem präzisen Flachschuss ins lange Eck zum 1:1. Durch eine fragwürdige Elfmeter Entscheidung des Schiedsrichters, geriet unsere Mannschaft jedoch praktisch im Gegenzug neuerlich in Rückstand. Die besten Ausgleichsmöglichkeiten fanden Šácha, der nach Freistoßflanke von Rambous einen Kopfball nur hauchdünn neben den gegnerischen Kasten setzte, und der eingewechselte Huber Mario wenige Minuten vor Schluss vor.

USC Rappottenstein 1:2 SV Raika Scheibbs
Tor: 1:1 Bohmann Andreas

Der USC Rappottenstein wünscht seinen Fans noch einen wunderschönen Abend am heutigen Valentinstag.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren