Erneute Niederlage der Kampfmannschaft

Erneute Niederlage der Kampfmannschaft

Es ist wie verhext, erneute Niederlage der Kampfmannschaft.

Dabei sah es in der ersten halben Stunde ganz nach einem Erfolg der "Ritter" aus. Leider ließ unsere Mannschaft in der Anfangsphase einige gute Chancen zur Führung liegen. Ein Kopfball von Bohmann, der nur hauchdünn das Ziel verfehlte, war einer der besten Möglichkeiten. Die Konsequenz aus den vergebenen Chancen war die 0:1 Führung der Gäste. Nachdem sich zwei Spieler des SC Sallingberg gegenseitig im Strafraum des USC Rappottenstein umliefen, entschied Schiedsrichter Flatzelsteiner, zum Entsetzen der Fans, auf Strafstoß. Der tschechische Legionär, Zurek Libor, ließ sich nicht zweimal bitten und traf via Innenstange zum 0:2. In dieser Tonart ging es in Halbzeit zwei zunächst weiter, in Minute 58 erhöhte der Tabellenzehnte auf 0:3. Als unser Kapitän Kramer Josef jedoch kurz nach dem dritten Tor auf 1:3 verkürzte und der Doppeltorschütze Zurek mit Gelb/Rot vom Platz musste, keimte noch einmal Hoffnung bei den Rappottensteinern auf. Diese Hoffnung wurde allerdings postwendend im Keim erstickt. In Unterzahl kassierte man noch das 1:4 was zugleich den Endstand bedeuten sollte.

USC Rappottenstein 1:4 SC Sallingberg
Tor: 1:3 Kramer Josef

USC Rappottenstein U23 9:0 SC Sallingberg
Tore: 1:0 Öhner Stefan, 2:0 Schnabl Christoph, 3:0 Schnabl Christoph, 4:0 Pichler Lukas, 5:0 Hammerl Mathias, 6:0 Reiter Marcus (Elfmeter), 7:0 Auer Thomas, 8:0 Öhner Stefan, 9:0 Schartmüller Fabian
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren