Erneut kein Heimsieg in der "Festung"

Erneut kein Heimsieg in der "Festung"

Aus dem erhofften ersten Heimsieg in der 1. Klasse Waldviertel ist auch heute nichts geworden. Die "Ritter" verlieren mit 1:3 gegen den SC Litschau.

Im ersten Spielabschnitt der eher mäßigen Partie sollte der SCL aus einem Weitschuss in Front gehen. Die Zuschauer bekamen von da an kaum mehr Torszenen zu sehen und so ging es mit dem 0:1 in die Kabine. Personell unverändert, aber nun deutlich zielorientierter kam der USC aus der Kabine. Gleich in den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit bekamen die Burschen von Trainer Kreuzer einige gute Freistoßmöglichkeiten. Diese konnten jedoch nicht in Tore umgemünzt werden. Es dauerte schließlich bis zur 84 Minute, ehe dem eingewechselten Huber mit seinem ersten Ballkontakt der Anschlusstreffer gelang. Nur wenige Minuten später stellte der SC Litschau jedoch den Zweitore-Vorsprung wieder her. Die Partie endete somit mit einer 1:3 Heimniederlage für den USC Rappottenstein.

Ein großes Lob an dieser Stelle für unsere Reservemannschaft die trotz Unterzahl ab der 13 Minute einen glatten 4:0 Heimerfolg gegen den Tabellenführer einfahren konnte.

USC Rappottenstein 1:3 SC Litschau
Tor: 1:2 Huber Mario

USC Rappottenstein U23 4:0 SC Litschau U23
Tore: 1:0 Hahn Thomas, 2:0 Schnabl Christoph, 3:0 Hahn Thomas, 4:0 Schnabl Christoph
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren