Schlag auf Schlag: "Ritter" zu Gast in Raxendorf

Nach dem absolvierten Heimspiel am gestrigen Freitag findet bereits morgen die nächste Partie in der 1. Klasse Waldviertel statt. Die "Ritter" gastieren hierbei um 16:30 Uhr beim USV Raxendorf.

Keine Verschnaufpause

Sowohl der USV Raxendorf als auch der USC Rappottenstein waren gezwungen, aufgrund von Spielabsagen zum Rückrundenstart, ihre Nachtragsspiele bereits am gestrigen Freitag auszutragen. Aufgrund der dadurch entstandenen Termindichte geht es nun bereits am kommenden Sonntag mit dem planmäßigen Ligabetrieb weiter. An einem nach wie vor dicht gedrängten Tabellenende waren die "Ritter", ebenso wie Raxendorf, bereits am Freitag gezwungen abzuliefern und müssen es mehr den je, wenn es im direkten Duell darum geht, sich Luft im Abstiegskampf zu verschaffen. Durch den Rappottensteiner-Heimerfolg über den FC Heidenreichstein und dem zeitgleichen Punkteverlust des USV Raxendorf - die Gschwandtner-Elf holte in 1:1-Unentschieden gegen Litschau - dürfen die Gäste aber etwas entspannter als die Hausherren an die Sache herangehen.

___
1. Klasse Waldviertel | 18. Spieltag
USV Raxendorf - USC Rappottenstein
So, 15. April 2018 | 14:30/16:30 Uhr | Sportplatz Raxendorf
 
Schiedsrichter: Hermann Flatzelsteiner
Assistent: Ibrahim Kocigit
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren