Rückrunden-Tabellenführer zu Gast in der "Festung"

Am kommenden Samstag gastiert mit dem SV Sparkasse Weitra das aktuell beste Rückrundenteam der 1. Klasse Waldviertel in Rappottenstein.

Weitra noch ohne Punkteverlust

Besser kann ein Start in die Rückrunde kaum gelingen: Aus bislang vier absolvierten Spielen konnte der SV Sparkasse Weitra eben so viele Siege einfahren und somit das Punktemaximum von 12 Zählern ergattert. Zudem musste die Wunsch-Elf im Frühjahr noch keinen Gegentreffer hinnehmen und erzielte die drittmeisten Tore aller Teams. Auf die heimischen "Ritter", die zu Hause eine Macht sind und nur zwei der bislang acht absolvierten Spiele verloren, wartet somit eine wahre Mammutaufgabe. Dass man mit dem kommenden Gegner aber durchaus mithalten kann, bewies man bereits im ersten Saisonduell, wo man sich am Ende nur knapp mit 1:0 geschlagen geben musste.

___
1. Klasse Waldviertel | 19. Spieltag
USC Rappottenstein - SV Sparkasse Weitra
Sa, 21. April 2018 | 17:00/19:00 Uhr | Die Festung
 
Schiedsrichter: Erich-Johann Steindl
Assistent: Rudolf Weiss
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren