Peter Mayrhofer verstorben

Obmann Erik Penka über Peter Mayrhofer


Liebe Freunde,


im Namen des USC Jungwirth Rappottenstein muss ich euch mitteilen, dass unser früherer Spieler Peter Mayrhofer am 25.04.2020 den Kampf gegen sein Krebsleiden für immer verloren hat.


Peter war in den Anfangsjahren des USC viel Jahre aktiv.

Als Jugendlicher war er Teil der ersten Nachwuchsmannschaft unseres Vereins und war durch seine herausragenden Fähigkeiten für jede Mannschaft eine Bereicherung. Selbstredend, dass er es bis in die Kampfmannschaft geschafft hat und dort ein fixer Bestandteil war.

Durch seine lustige Art hat er seinen Mitspielern immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und für Spaß auf und abseits des Platzes gesorgt.


Ich durfte auch abseits des Fußballs während meiner Jugend viel Zeit mit Peter verbringen - es war immer lustig, etwas verrückt und kurzweilig! Danke für diese unvergesslichen Momente!


Wir vom USC Jungwirth Rappottenstein möchten allen seine Angehörigen und seiner Partnerin unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.


Wir werde Dich nie vergessen!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren