Nachtrag gegen Heidenreichstein

Nachdem der erste Versuch witterungsbedingt abgesagt werden musste, findet am kommenden Freitag das Nachtragsspiel gegen den FC Heidenreichstein in der "Festung" Rappottenstein statt.

Zweiter Anlauf

Noch vor etwa einem Monat war aufgrund der Platzverhältnisse in der "Festung" Rappottenstein noch an kein Fußballspiel zu denken. Nachdem der Frühling aber nun auch endlich im Waldviertel Einzug gehalten hat, und demnach die "Ritter" bereits ihr erstes Heimspiel austragen konnten, wird der ursprünglich geplante Rückrundenauftakt gegen den FC Heidenreichstein am Freitag den 13.04.2018 nachgetragen. Da der Schrenk-Elf am vergangenen Samstag gegen Kautzen der so wichtige Sieg auf heimischen Boden gelang, geht es gegen den Tabellennachbarn mit frisch getanktem Selbstvertrauen um die nächsten Big-Points im Abstiegskampf. Aber nicht nur der USC Rappottenstein tritt den Nachtrag mit einem Erfolgserlebnis an. Auch der FCH konnte am vergangenen Wochenende im zweiten Rückrundenauftritt den ersten Dreier einfahren und so einen ersten Schritt aus dem Tabellenkeller machen.     

___
1. Klasse Waldviertel | 14. Spieltag
USC Rappottenstein - FC Heidenreichstein
Fr, 13. April 2018 | 18:00/20:00 Uhr | Die Festung
 
Schiedsrichter: Mag. Peter Schett
Assistent: Emrah Koyuncu
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren