Jahreshauptversammlung des USC Rappottenstein

Jahreshauptversammlung des USC Rappottenstein

Am 28.02.2015 fand die Jahreshauptversammlung des USC Rappottenstein im GH Schöller statt.

Nach der Eröffnung durch Obmann Penka Erik und einigen Worten der Marktgemeinde Rappottenstein, wurde der sportliche Leiter Eichberger Wolfgang zu Wort gebeten. Dieser richtete zu Beginn viel Lob und Dank für die tolle Jugendarbeit an alle Trainer und Verantwortlichen im Verein. Auch vom erstmaligen Meistertitel samt Aufstieg in die 1. Klasse sowie über die abgelaufene Herbstsaison wurde eingehend berichtet. In seinen Schlussworten wies Eichberger noch einmal darauf hin dass zukünftig die vielen sich aufdrängenden jungen Eigenbauspieler die Zukunft des USC Rappottenstein sind. Damit sich diese Spieler in einer sportlich guten Liga wie der 1. Klasse Waldviertel auch optimal weiterentwickeln können, wurde aufgrund der derzeitigen Tabellensituation beschlossen den Kader mit drei neuen Kräften zu verstärken, um den„Klassenerhalt“ zu schaffen. Nach dem die versammelten Mitglieder den Ausführungen der sportlichen Leitung aufmerksam Folge geleistet hatten, übernahm Kassier Jungwirth Werner das Wort. Dieser berichtete über die Sportlerfeste der Jahre 2013 und 2014 sowie der allgemeinen finanziellen Situation des USC Rappottenstein. Anschließend war der Vorstand im Namen von Obmann Penka Erik an der Reihe. Wie schon Eichberger Wolfgang schlug auch er bei seinen einleitenden Worten in die selbe Kerbe und hob die hervorragende Jugendarbeit der letzten Jahre hervor. In Folge wurde ausführlich von den vielen tollen Aktivitäten wie etwa der Galanacht des Sports oder den Bau der Flutlichtanlage berichtet. Zum Abschluss durften natürlich auch die Vorstands bzw. Spielervertreterwahl nicht fehlen welche folgende Besetzung brachte:


ObmannPenka Erik
Obmann Stv.Schiller Verena
KassierJungwirth Werner
Kassier Stv.Blauensteiner Andreas
SchriftführerStöger Martin
Schriftführer Stv.Kramer Isabella
SektionsleiterBöhm Andreas
Sektionsleiter Stv.Böhm Martin
Sportliche LeitungEichberger Wolfgang
JugendleiterHochstöger Reinhard
Beirat- SportWagesreiter Gerald
Beirat- InfrastrukturHaag Andreas
SpielervertreterWeixlberger Christoph
SpielervertreterPichler Lukas

Der USC Rappottenstein bedankt sich bei allen Spielern, Funktionären und Mitgliedern und wünscht uns allen ein erfolgreiches Jahr 2015.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren