Jahreshauptversammlung abgehalten

Zahlreiche Mitglieder des USC Jungwirth Rappottenstein trafen sich am Freitag den 04. November in der Kantine am Fußballplatz, um Rückschau und anschließende Neuwahlen des Vorstandes abzuhalten.

JHV 2022

In Vertretung von Obmann Erik Penka eröffnete Obmann-Stellvertreter Gerald Wagesreiter die Generalversammlung, stellte die ordnungsgemäße Einladung und Beschlussfähigkeit fest. Als Vertreter der Marktgemeinde Rappottenstein wurde Frau Vizebgm. Sonja Hörth begrüßt. Sonja Hörth lobte in Ihrer Ansprache das Engagement des Vorstandes und des gesamten Vereins und gratulierte zu den Erfolgen der letzten Jahre. Sie lobte des Weiteren die vorbildliche Jugendarbeit und dankte dem Vorstand und dem Trainerteam  für ihre ehrenamtliche Tätigkeit. Besonders hervorgehoben wurden auch die Benefizveranstaltungen der letzten Jahre und die gespendeten Beträge.


Seitens des USC Jungwirth Rappottenstein wurde auf die Tätigkeiten der letzten Jahre hingewiesen (Sanitärcontainer, Rasenroboter, etc.). Hervorgehoben wurde die Sanierung des Park- bzw. Festplatzes und die Errichtung einer Photovoltaikanlage am Vereinsgebäude. Abschließend wurde durch Verena Huber ein Schreiben von Erik Penka - der nach 10 Jahren als Obmann diese Funktion nicht mehr ausüben wird - vorgelesen.


Neuwahlen

Bei den Neuwahlen des Vereinsvorstandes stellten sich alle Funktionäre für eine Wiederwahl zur Verfügung. Des Weiteren trat Michael Kainrath als "Jugendleiter Stv.", Tobias Damberger für die Position "Schriftführer Stv." sowie Christoph Weixlberger als "Beirat Sport" an. Den Vorsitz dieser Wahlen übernahm Frau Vizebgm. Sonja Hörth, die den bereits im Vorfeld ausgearbeiteten Wahlvorschlag vorstellte und anschließend zur Abstimmung per Handzeichen aufrief. Hierbei wurde der Wahlvorschlag einstimmig angenommen.


Der neu gewählte Vorstand des USC


FunktionName
ObmannAndreas Haag
Obmann Stv.Verena Huber
Gerald Wagesreiter
KassierWerner Jungwirth
Kassier Stv.Andreas Blauensteiner 
Gerald Feßl
SchriftführerMartin Stöger
Schriftführer Stv.Isabella Kramer
Tobias Damberger
SektionsleiterBöhm Andreas
Sektionsleiter Stv.Erik Penka
Sportlicher LeiterEichberger Wolfgang
JugendleiterMichael Kreuzer
Jugendleiter Stv.Michael Kainrath
Beirat MarketingStefan Öhner 
Beirat InfrastrukturMartin Böhm
Beirat ÖffentlichkeitsarbeitAlexander Bruckner
Beirat SportChristoph Weixlberger
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren