Heimspielauftakt gegen Kautzen

Eine Woche nach dem Start in die Rückrunde steht das erste Heimspiel für die Rappottenstein-Kicker auf dem Programm. Mit dem USV Kautzen kommt hierbei ein unangenehmer Gegner in die "Festung".

Kautzen in der Rückrunde noch ungeschlagen

Im Gegensatz zu anderen Teams in der 1. Klasse Waldviertel, konnte der USV Kautzen bislang alle Rückrundenbegegnungen wie geplant austragen und musste sich somit noch mit keinem Nachtragstermin herumschlagen. Da der Verein zudem zwei Siege und ein Unentschieden einfahren konnte, darf getrost von einem Auftakt nach Maß gesprochen werden. Anders die Situation im Lager der "Ritter", die bislang alle beiden Heimspiele witterungsbedingt absagen mussten und somit erst am vergangenen Wochenende ihr erstes Pflichtspiel, welches mit 3:1 in Pfaffenschlag verloren ging, bestreiten konnten. Am kommenden Samstag ist es nun aber soweit - der erste Auftritt in der "Festung" Rappottenstein steht bevor. Da der USC Rappottenstein seine bislang erzielten Punkte allesamt vor heimischem Publikum einstreifen konnte, setzt man auch gegen den USV Kautzen vollends auf die Heimstärke. Ein ereignisreiches Hinspiel - die "Ritter" mussten sich in Kautzen unglücklich mit 4:3 geschlagen geben - lässt hierbei bereits im Vorfeld auf eine gute Partie hoffen. 

___
1. Klasse Waldviertel | 17. Spieltag
USC Rappottenstein - USV Kautzen
Sa, 07. April 2018 | 14:30/16:30 Uhr | Die Festung
 
Schiedsrichter: Fethisuat Kaya
Assistent: Franz Schindler
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren