Hallenfußball Weitra Bräu Braustadtturnier

Hallenfußball Weitra Bräu Braustadtturnier

Am vergangenen Samstag trat eine junge Auswahl der Reservemannschaft beim Hallenfußball Weitra Bräu Braustadtturnier in der Zwettler Sporthalle an.

Auch beim diesjährigen Turnier wurde wieder unter der Leitung von Roland Novak, welcher die Spieler wie in seinen früheren Tagen beim USC Rappottenstein coachte und anfeuerte, für das "Teichpub zan Roli“ um Punkte gekämpft. Zwar reichte es am Ende nur für den bescheidenen siebenten Gesamtrang, im Spiel gegen den späteren Turniersieger "McDonalds Zwettl“, welcher mit Spielern vom SC Zwettl gespickt war, zeigte man jedoch trotz Niederlage ein tolles Spiel. Die beste Leistung lieferten unsere Jungs im Platzierungsspiel, wo um den siebenten Rang gekämpft wurde, ab. Mit einem klaren 8:1 Erfolg wurde das Team "Cafe im PULS“ vom Parkett gefegt.

Weiters waren die Kampfmannschaftsspieler Kevin Schicker und Matthias Brunner für das Team "Gasthaus Bar KUBA“ im Einsatz. Sie mussten sich erst im Finale der Mannschaft von "McDonalds Zwettl“ mit 3:1 geschlagen geben und erreichten somit einen tollen zweiten Platz.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren