Galanacht des Sports

35 Jahre USC Rappottenstein - dieses Jubiläum wurde am 23. Februar im Zuge einer Galanacht des Sports im Gasthaus Rotheneder gebührend gefeiert.

Spende an die Kinderburg Rappottenstein
Wie schon bei der ersten Galanacht des Sports im Jahr 2014 fand auch bei der zweiten Auflage, die Wahl zum Sportler des Jahres statt. Hierbei konnten Stimmzettel um jeweils einen Euro erworben werden (0,50 Euro je Stimme ergingen an die Kinderburg Rappottenstein), mit denen man in weiterer Folge für den persönlichen Wunschkandidaten abstimmen durfte. Zusätzlich nahm man mit der abgegebenen Stimme an der Tombolaverlosung teil, welche eine Vielzahl an Preisen parat hielt. Im Zuge der Wahl kamen so stolz 615 Euro für die Kinderburg zusammen.

Sportler des Jahres gewählt
Franz Schöller und Raphaela Wagner konnten die meisten Stimmen für sich verzeichnen und durften sich somit Sportler bzw. Sportlerin des Jahres nennen. Die Auszeichnung "Mannschaft des Jahres" erging an den UTTC Rappottenstein.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren