Ein Fußballtor für den Kindergarten

Ein Fußballtor für den Kindergarten

In Zusammenarbeit mit der SPÖ Rappottenstein sorgten die "Ritter" vor wenigen Tagen für eine tolle Überraschung, indem man dem Kindergarten ein Fußballtor überreichte.

Fußballtor und Bälle für den Kindergarten Rappottenstein
Da der Kindergarten Rappottenstein seinen sportbegeisterten Kindern bereits seit Längerem kein Fußballtor mehr zur Verfügung stellen konnte - das alte Holztor gab vor einiger Zeit den Geist auf - wurde der USC Rappottenstein aktiv und beschloss seinen Anteil bei der Neubeschaffung zu leisten. Da sich neben den "Rittern" auch die SPÖ Rappottenstein bei dieser mit Sicherheit lang anhaltenden Investition von 400 Euro beteiligte, konnten die Kosten aufgeteilt und zusätzlich noch ein paar Bälle angeschafft werden.

>>>Zur Bildergalerie: Ein Tor für den Kindergarten<<<

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren