Der USC holt tschechischen Spielmacher

Der USC holt tschechischen Spielmacher

Die „Ritter“ geben den Zugang eines routinierten und torgefährlichen Mittelfeldmannes bekannt!

Mit Tomáš Rambous konnte der USC Rappottenstein einen äußerst erfahrenen und ausgezeichneten Mittelfeldspieler aus Tschechien verpflichten. Der Linksfuß wird zukünftig unsere Neuverpflichtung an vorderster Front, Reicher Mario, und seinen Landsmann, Macko Lukas, mit Bällen füttern. In seiner sportlichen Glanzzeit kam Rambous in der Saison 2001/2002 für den FK Chmel Blšany, wo auch ein gewisser Petr Čech einst seine Karriere startete, in der höchsten tschechischen Spielklasse, der damaligen Gambrinus Liga, zum Einsatz. Es folgten weitere Spielzeiten in unserem Nachbarland wo er mit dem FK Tatran Prachatice in der Saison 2002/2003 den bisher größten Erfolg in der Vereinsgeschichte feiern konnte. Mit dem Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse des Landes war Prachatice erstmals im Profigeschäft des Fußballs vertreten. Nach seiner Profizeit konnte der heute 34-jährige Tscheche bereits viel Erfahrung in Österreich sammeln. Sieben Jahre spielte er beim Oberösterreichischen Verein Union Königswiesen in der Landes und Bezirksliga sowie ein halbes Jahr bei Union St. Roman in der 1. Klasse Nordwest, wo er mit seiner Mannschaft den Meistertitel erringen konnte. Speziell in Königswiesen zeigte Tomas was in ihm steckt. In 125 Landes bzw. Bezirksliga Einsätzen erzielte der zentrale Mittelfeldspieler stolze 40 Tore. Zuletzt war der zukünftige „Ritter“ in seiner Heimat, in der südböhmischen regionalen Meisterschaft, für den FC Pisek B aktiv.

Name: Rambous Tomáš
Geburtstag: 12.03.1980 (34)
Körpergröße: 1,78m
Nationalität: Tschechien
Position: Mittelfeld
Bilanz in Österreich: 137 Spiele, 42 Tore
Stationen in Österreich: UnionKönigswiesen (Landesliga, Bezirksliga OÖ), Union St. Roman (1. Klasse Nordwest)
Stationen in Tschechien: FK Milín(3. Liga),
FK Chmel Blšany (1. Liga), FK Tatran Prachatice (2. und 3. Liga), FK České Budějovice B (3. Liga), TJ Sokol Čížová (4. Liga), FC Pisek B (5.Liga)
Station in Deutschland: SV Haus im Walde (Kreisliga Bayerwald)

HERZLICH WILLKOMMEN und VIEL GLÜCK beim USC Rappottenstein!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren