Benefizspiel brachte beachtliche Spendensumme ein

Benefizspiel brachte beachtliche Spendensumme ein

Am Samstag den 17.06.2017 veranstalteten die Rappottensteiner "Ritter" ein Legendenfußballspiel, welches im Rahmen einer Charity-Auktion vom SPORT.LAND.NÖ ersteigerte und folglich zu einer Benefizveranstaltung für die Kinderburg Rappottenstein hochgezogen wurde. Nach erfolgter Abrechnung vermeldet der USC Rappottenstein nun die erzielte Spendensumme.

Tolle Aktion wird belohnt
Beim vom USC Rappottenstein organisierten Benefizspiel zwischen den "Rittern aus Leidenschaft" und den "Niederösterreichischen Fußballlegenden" konnte mit insgesamt 4.312,16 Euro eine beachtliche Spendensumme lukriert werden. Diese setzt sich aus Eintrittsspenden, Geldern aus dem Speis-und Getränkeverkauf so wie des bereits im Vorfeld der Veranstaltung gespendetem "Startgeld", welches im Zuge der Charity-Auktion vom SPORT.LAND Niederösterreich fällig war, zusammen. Während hierbei 1.610 Euro für den Auftritt von Anton Pfeffer und Co. ergingen, darf sich die Kinderburg Rappottenstein über 2.702,16 Euro freuen.
 
DANKE
Dass die Veranstaltung überhaupt zu einem derart großen Erfolg werden konnte, trugen aber nicht nur die Vereinsverantwortlichen des USC Rappottenstein bzw. die niederösterreichischen Fußballlegenden bei. Ein großes DANKESCHÖN ergeht hierbei an alle freiwilligen Helfern - ohne die eine solche Veranstaltung gar nicht erst möglich gewesen wäre - sowie des weiteren an die zahlreich erschienenen Besucher.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren